unsere projekte ... mehr als "nur" tanzen lernen

Eines können wir euch ganz bestimmt versichern - Heat&Beat 2023 hatte es in sich!!

Unsere sieben internationalen Dozenten aus Deutschland und Österreich haben unsere Teilnehmer:innen wieder "back to business" gebracht und neue Ideen, Techniken und Mindsets mitgegeben. 

Wir haben geschwitzt, gelacht und geweint (natürlich im guten Sinne). Auch heuer war das Programm wieder sehr Vielseitig von Jazz Funk bis zu Afro, Heels, Commercial oder Contemporary - alles war mit dabei.

Let´s see - wir sind gespannt wen und was Vici nächstes Jahr zu Heat&Beat bringt. 

Unsere Sommertanzwoche für ADults

HEAT&BEAT
DANCEWEEK 23

In diesem Sommer gab es wirklich kaum eine Woche, in der unser Tanzzentrum still stand.

Bereits im Juli ging es mit einer geballten Ladung Tanzpower los. 

Die Kleinsten kamen bei Spiel, Spaß & Tanz zusammen mit Trainerin Julia E. voll auf ihrer Kosten.
Zeitgleich gab es eine ideale Möglichkeit für die großen Geschwister bei den Heat&Beat Minis verschiedene Tanzstile auszuprobieren. 
Vom Hip Hop über Lyrical bis hin zu Musical und Dancehall war da wirklich viel mit dabei.

Intensiv wurde es auch für alle Ladies, die sich drei Abende lang beim Lyrical voll auspowerten. Eine wundervolle Choreo, jede Menge Technik und Stretching für Körper und Seele - volles Programm mit Trainerin Dani H.

für alle altersgruppen

SOMMERPROJEKTE
2023

Heat & Beat gab es aber natürlich nicht nur für unsere Minis. Auch alle Kids und Juniors hatten die Möglichkeit sich für eine vollgepackte Tanzwoche im Sommer anzumelden und so richtig zu schwitzen.

Es gab Workshops in den verschiedensten Tanzstilen und am Ende jedes Vormittags verließen viele hochrote und verschwitzte aber unglaublich strahlende Gesichter unser Tanzzenttrum.

Wir haben es geschafft. Nach etwa einem halben Jahr Drehzeit feierte unsere Film JENNI&JOE ... oder besser gesagt unsere FilmE Premiere im Starmovie in Regau.

Julian Heinke konnte mit seiner großartigen Arbeit gleich mehrere Kinosäle parallel füllen. Die Gesichter, die den Saal verließen sprachen Bände. 

Es gab tosenden Applaus, Autogrammwünsche und Fotoanfragen für unsere Hauptdarsteller, die sich den Trubel und all die Komplimente wirklich redlich verdient haben.

filmpremierE von jenni&JOE

NOW IN CINEMAS

absenden

Lass uns quatschen.

Vielen Dank! Wir melden uns sobald wie möglich bei dir!