news, updates and more


Ganz viele von euch werden sich schon die Frage stellen, worauf in diesem Tanzjahr wohl hingearbeitet wird. Wir dürfen euch an dieser Stelle verraten, dass es im Juni 2024 ...Trommelwirbel... endlich wieder auf die Bühne geht.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, unser Können, unsere Bemühungen und all unsere Freude am Tanzen am Höhepunkt des Jahres auf der Bühne in der Bezirkssporthalle präsentieren zu dürfen. Man kann sich unsere Abschlussaufführung wie ein Musical vorstellen. Es gibt eine Geschichte, welche von Schauspielern inszeniert und von allen Tänzern und Tänzerinnen von Klein bis Groß untermalt wird. Zu den einzelen Szenen und Themen in der Geschichte wird mit passenden Outfits und Utensilien getanzt.  Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf und hoffen ihr auch!

15.-16. Juni

Tanzabschluss
2024

Zu Beginn des Tanzjahres möchten wir euch natürlich auch gleich die Termine mitteilen, wo wir nicht tanzen.

 
In den Weihnachtsferien, den Semesterferien sowie den Osterferien machen wir eine Pause.
 
An allen Feiertagen sowie an den Zwickltagen und am Oster- und Pfingstdienstag ist das Tanzzentrum geschlossen:

2024
>> Ostermontag und -dienstag 01.+02.04.
>> Staatsfeiertag 01.05.
>> Christi Himmelfahrt 09.-10.05
>> Pfingstmontag und -dienstag 20.+21.05.
>> Fronleichnam 30.+31.05.

Wann sind Tanzferien?

absenden

Lass uns quatschen.

Vielen Dank! Wir melden uns sobald wie möglich bei dir!