news, updates and more


Ganz viele von euch werden sich schon die Frage stellen, worauf in diesem Tanzjahr wohl hingearbeitet wird. Wir dürfen euch an dieser Stelle verraten, dass es im Juni 2024 ...Trommelwirbel... endlich wieder auf die Bühne geht.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, unser Können, unsere Bemühungen und all unsere Freude am Tanzen am Höhepunkt des Jahres auf der Bühne in der Bezirkssporthalle präsentieren zu dürfen. Man kann sich unsere Abschlussaufführung wie ein Musical vorstellen. Es gibt eine Geschichte, welche von Schauspielern inszeniert und von allen Tänzern und Tänzerinnen von Klein bis Groß untermalt wird. Zu den einzelen Szenen und Themen in der Geschichte wird mit passenden Outfits und Utensilien getanzt.  Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf und hoffen ihr auch!

15.-16. Juni

Tanzabschluss
2024


Unsere Generalproben-Termine: 
Freitag 14.06 18.00 Uhr: Show 1
Samstag 15.06 09.00 Uhr: Show 2
Samstag 15.06 13.00 Uhr: Show 3

Die Generalprobe findet im Raiffeisen Sportpark in Gmunden statt und der Treffpunkt ist jeweils 15 Minuten vor Beginn. Wir freuen uns schon riesig!

14.-15. Juni

Generalproben Tanzabschluss
2024


BABYSTEPS - Tanzspaß für Mamas und Minis

Du bist Mama und möchtest nach der Schwangerschaft wieder so richtig in Form kommen?
Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich! Dich erwartet viel Tanzspaß, Austausch mit anderen Müttern, Beckenboden Training und noch viel mehr mit unserer lieben Dani Wansch 🤩
Hard Facts:
📆ab dem 18.4 für 8 Termine
⏰Donnerstags, 10-11 Uhr
📍Tanzforum Pinsdorf

Melde dich jetzt hier an! 

Jeden Donnerstag 10.00-10.50 Uhr

BABYSTEPS MIT DANI WANSCH


Unser HIP HOP Adults Basic Kurs geht in eine weitere Runde! 💥

Ihr bekommt die Basics von allen Hip Hop Stilen (Locking, Popping, Party Dance, Hip Hop) vermittelt und kleine Übungschoreos um sie zu verinnerlichen. Mit coolen Moves, freshen Steps & guter Musik erwartet euch pures Hip Hop Feeling! 😎
Für 6 Wochen jeden DONNERSTAG um 18:45 Uhr!

HIP HOP BASIC MIT JULEZ

Jeden Donnerstag 18.45-19.35 Uhr

Du bist noch nicht angemeldet?
Na dann sichere dir schnell deinen Platz 👉🏻 Anmeldung über Eversports !

Zu Beginn des Tanzjahres möchten wir euch natürlich auch gleich die Termine mitteilen, wo wir nicht tanzen.

 
In den Weihnachtsferien, den Semesterferien sowie den Osterferien machen wir eine Pause.
 
An allen Feiertagen sowie an den Zwickltagen und am Oster- und Pfingstdienstag ist das Tanzzentrum geschlossen:

2024
>> Ostermontag und -dienstag 01.+02.04.
>> Staatsfeiertag 01.05.
>> Christi Himmelfahrt 09.-10.05
>> Pfingstmontag und -dienstag 20.+21.05.
>> Fronleichnam 30.+31.05.

Wann sind Tanzferien?

absenden

Lass uns quatschen.

Vielen Dank! Wir melden uns sobald wie möglich bei dir!